Bitte beachten!

Die von mir selbst erstellten Grafiken, Figuren, Fotos, Illustrationen und Texte, die hier, und auch in den sozialen Netzwerken und Künstler-Plattformen zu finden sind, sind mein Eigentum, und somit urheberrechtlich geschützt.
Kostenfreie Nutzung, erneutes Hochladen in den sozialen Netzwerken oder anderen Webseiten, Vervielfältigung, Bearbeitung, Weiterleitung an Druckereien, Verlage etc. ist ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht gestattet. Wer für Auftragarbeiten Nutzungsrechte benötigt, muss diese bei mir vorerst anfragen, bzw. als Gewerbetreibender (egal ob Kleinunternehmen, Freiberufler, Gbr oder Großtunternehmen) bei mir käuflich erwerben, welche eine Frist von 1 bis zu 3 Jahren haben, und danach neu beantragt werden müssen.

Besteht kein Bedarf an eine realistische Zusammenarbeit, so werden Bild und Grafik-Lizenzen für eine freie Nutzung nicht erteilt. Dubiose Angebote werden sofort abgelehnt!