Mit vollem Ehrgeiz…oder so..

Zum durchblättern mit der Maus ziehen, oder mit dem Finger wischen!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

 

Ich habe es nach langer langer Zeit mal wieder gewagt, einen Kritzelcomic zu zeichnen. Ich beneide Leute, die es hinbekommen, Kritzelcomics innerhalb kurzer Zeit mit Colo, Text und alles drum und dran fertig zu bekommen. Ich hingegen brauche noch immer viel zu lange dafür -.-. Bei mir sehen die Kritzelcomics so aus. Ziemlich Manga-haft, obwohl ich schon lange keine Mangas mehr zeichne. 

Ich habe in diesem Comic mich selbst ein bisschen auf die Schippe genommen, weil ich oft nicht sofort aus dem Quark komme. Immer lass ich mich von irgendwelchen Dingen ablenken. Schlimm sowas.

Gerade in dieser schwierigen Zeit der Corona Krise sollte man eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen, sprich mit vollem Ehrgeiz und Eifer dabei zu sein. Leider klappt es bei mir nicht immer *facepalm*.

Ich hoffe, dass es Euch trotz dieser schwierigen Zeit gut geht, und die Zeit mit euren lieben, sei es mit Familie oder mit euren Haustieren genießen könnt.

Bleibt gesund, und vor allem: BLEIBT ZUHAUSE!!

Eure Chris.Si.

P.S.: Falls euch meine Beiträge und Arbeiten gefallen, würde ich mich über das eine oder andere Tässchen Kaffee freuen :): https://ko-fi.com/chrissirockncomix . Dankeschööön!!