Auf ein Neues!

Hallöchen, 

und noch ein frohes Neues Jahr 2020! Ich denke, dass man es heute noch sagen darf. Wenn nicht, sorry – Frevel :P.

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich schon versucht habe, meinen Blog zu starten. Meist scheiterte es daran, dass ich einfach die Lust daran verlor, andere Leute was vollzutexten. Ich schreibe gerne, und doch schreibe ich auch Dinge, die entweder nicht wirklich zu gebrauchen, oder so persönlich sind. 

Ich bin halt weder eine Journalistin, noch ein Autor, der brauchbare Tipps und Ratschläge parat hat, oder seinen Senf zur Politik, Wirtschaft, Gesundheit, Bücher oder Kindererziehung geben will, sondern jemand, der einfach nur gerne schreibt und zeichnet, sei es humorvolle Dinge, als auch Geschichten für meine Comics und Cartoons, oder gebe gerne kleine Einblicke in meine eigenen Welten, die so unterschiedlich und chaotisch sind, dass man den Eindruck hat, ich hätte viel zu viel Langeweile *lach*. 

Ich muss auch gestehen, dass ich auf gut Deutsch gesagt einfach keinen Bock mehr habe, Tutorials und DIYs zu schreiben, weil es mir nach zwei oder drei Sachen zu anstrengend wurde, etwas anzufangen und während des Zeichnens jeden einzelnen Schritt mit Fotos oder Screenshots zu dokumentieren, was viel zu viel Zeit wegfraß, als alles andere. 

Ich kann noch nicht sagen, ob es diesmal etwas mehr wird, oder nicht. Ich wünsche mir nur, den Spaß am schreiben und zeichnen nicht zu verlieren. 

Wer Bock auf bunte Sachen, humorvollen Unsinn und albernen Scheiß hat, und sich einfach mal vom langweiligen Alltag, und den ganzen negativen Nachrichten und Themen, welche einem nur verwirren, und das Gemüt von der Decke runterziehen,  erholen möchte, ist eingeladen, meinen Blog zu verfolgen.

Bitte wundert Euch jetzt auch nicht, dass es hier weder eine Kommentar-, noch Abonnier-Funktion (Für Email oder RSS) gibt. Ich habe beides deaktiviert, weil sowas nach der aktuellen DSGVO nicht mehr so gerne gesehen wird.

Na dann wollen wir mal.

BLOGSTART – die 100ste  (gefühlt) und ACTION!!

Mailo, du Tollpatsch!!

 

Macht`s gut Leute!

Eure Chris.Si.